Neu und modern

Wir renovieren für unsere Bewohner

Für ein schöneres Zuhause

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

unser Haus ist in den nächsten Wochen immer wieder eine Baustelle. Wir renovieren in den Wohnbereichen  und im Erdgeschoss den Speisesaal. Wir erneuern Böden, streichen Wände, erneuern die Beleuchtung und sanieren unsere Bäder. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, dann wird das Ergebnis hier auf dieser Seite vorgestellt.

Im Moment können Sie anhand der Bilderstrecke den Baufortschritt sehen. Wir bedanken uns bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern und den Angehörigen unserer Bewohner für das Verständnis, dass während der Bauphase mit Beeinträchtigungen durch Schmutz, Lärm und durch kurzzeitiges Betretungsverbot einzelner Gänge gerechnet werden muss. Vielen herzlichen Dank.

Aber nachher wird alles viel schöner und wir schaffen damit wieder ein gemütliches und modernes ZUHAUSE für unsere Bewohner.

Siehe Bilderstrecke der Baumaßnahmen. (wird ständig aktualisiert).

Leben und Wohnen

Unsere Zimmer

Zimmer

Jedes Zimmer besteht aus einem Wohnschlafraum, der gemütlich eingerichtet ist. Außerdem verfügen die Zimmer jeweils über eine Nasszelle mit Dusche und WC. Telefon, Radio- und Sat-Antennenanschluss sind selbstverständlich. Es besteht auch die Möglichkeit die kleine Wohnung mit eigenen Möbeln ganz individuell einzurichten. 11 Doppelzimmer und 58 Einzelzimmer werden in drei Etagen vorgehalten. In den modern ausgestatteten Pflegebädern auf den beiden Wohnbereichen können unsere Bewohnerinnen und Bewohner Entspannungs- und Wohlfühlbäder genießen.